Skip To The Main Content

Leitbild Ceramaret SA:
Ceramaret im dienst unserer Kunden

Mit dem Ziel, einen Beitrag für eine höhere Lebensqualität für alle zu leisten, und in der Überzeugung, dass Innovation eines der Hauptinstrumente dafür ist, entwickelt sich Ceramaret im Einklang mit den gesetzlichen Anforderungen ständig weiter, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Um dies zu erreichen, sind wir stets bemüht, auf die Anliegen unserer Kunden und ihre Marktbedürfnisse einzugehen, damit wir die Erwartungen genau definieren und uns den laufenden Entwicklungen anpassen können. Mit unserer proaktiven Haltung berücksichtigen wir nicht nur die Produktspezifikationen, sondern auch die damit verbundenen entscheidenden Anforderungen in Bezug auf die Produkteffizienz, Serviceleistungen und reglementarischen und gesetzlichen Vorgaben. Aus diesem Grund pflegen wir eine aktive Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Behörden und weiteren Beteiligten.

In unserem Tätigkeitsbereich stellen das Know-how unserer Mitarbeiter sowie Best-Practice-Mittel kritische Erfolgsfaktoren dar. Die Zufriedenheit unserer Kunden hängt deshalb in erster Linie von der Entwicklung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter und ihrer effizienten Zusammenarbeit ab. Folglich ist es entscheidend, die körperliche und psychische Gesundheit aller Mitarbeiter sicherzustellen, indem wir die menschlichen Aspekte immer ins Zentrum stellen.

Die Eckpunkte unserer Unternehmenspolitik lauten wie folgt:  

  • Stetes Eingehen auf die Anliegen unserer Kunden und ihre Marktbedürfnisse, immer mit Disziplin und Flexibilität vor Augen;
  • Sicherstellung der Entwicklung des Unternehmens durch den Ausbau bestehender Märkte und die Erschliessung neuer Möglichkeiten;
  • Unterbreitung und Umsetzung innovativer Lösungen im Rahmen der identifizierten Herausforderungen;
  • Förderung der Kompetenzen und des Know-hows unserer Mitarbeiter, um eine makellose Qualität aufrechtzuerhalten;
  • Optimierung der Leistung des Unternehmens dank einer hervorragenden technischen und betrieblichen Unternehmenskultur und eines organisationsfördernden Ansatzes;
  • Ausrichtung der Unternehmensentwicklung, um unsere Abhängigkeit von einem Markt oder einem Kunden zu begrenzen;
  • Reduzierung der Umweltauswirkungen in Bezug auf unsere Tätigkeiten sowie der Gesundheits- und Sicherheitsrisiken für unserer Mitarbeiter in Übereinstimmung mit den gültigen Gesetzen;
  • Pflege von Partnerschaften mit Lieferanten, Behörden, Finanzakteuren und der restlichen Gemeinschaft;
  • Gewährleistung der Kommunikation und Funktionstüchtigkeit des Unternehmens dank einer entsprechenden Organisationsstruktur;
  • Erzielen eines Gewinns, Jahr für Jahr, der die Beständigkeit und langfristige Entwicklung des Unternehmens garantiert.

Die Direktion verpflichtet sich, dass diese Unternehmenspolitik dem gesamten Personal mitgeteilt und umgesetzt wird.

Die Leitlinien unserer Unternehmenspolitik sind über unsere Website öffentlich zugänglich.

Bôle, 30. Oktober 2018

politique
Hierzu mobilisieren wir das Know-how unserer Mitarbeiter und Produktionsmittel der Spitzenklasse. Die Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 13485 sowie unsere Politik kontinuierlicher Verbesserung garantieren uns diesen Erfolg.

Unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Anforderungen, insbesondere im Bereich der Umwelt, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz entwickelt sich Ceramaret ständig weiter, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Ceramic Day

Nächste Daten für die technische
Keramikschulung :

19.03.2020   /   17.09.2020

Pressemitteilungen

Kontakt

Ceramaret SA
Rue des Croix 43
2014 Bôle
Switzerland

Tel. +41 32 843 83 83
Fax +41 32 842 25 02

Zugang